Frage von heylikemylive, 43

Durch die pille dicker also nicht nur oberweiter und po?

Kann es sein das ich wenn ich anfangs die pille zu nehemen auch zunehem? Ich esse am tag sehr viel und bin eigendlich sehr sehr dünn fast zu dünn sagen die meisten und ich will auch nicht das sich das ändert ... Ich essen gerne ....

Antwort
von Utanyan, 10

Ich finde es zum Kotzen, bin eh ein Mensch der stets mit seinem Gewicht zu kämpfen hatte, aber war soweit, dass ich mein Gewicht halten konnte und auch recht zufrieden war.
Damit ich wegen starker Unterleibskrämpfe nicht regelmäßig einmal im Monat für 1-2 Tage ausfalle, weil ich gar nicht mehr laufen kann, habe ich angefangen die Pille zu nehmen...
Größter Fehler meines Lebens...

Nehme sie jetzt seit ca. 1 Jahr und habe NICHTS verändert.
Nicht weniger Sport, nicht mehr Ungesundes gegessen, alles ist wie zuvor und trotzdem habe ich jetzt 15 - 20kg mehr drauf...

Was mich regelmäßig runterzieht sind halt die ganze Hänseleien wegen Übergewicht, dabei kann ich nicht einmal was dafür, zumal ich dank meinem sehr auslastenden Job momentan weder Zeit noch Energie habe um mich regelmäßig 3-4 Mal in der Woche noch ins Fitness zu schmeissen....

Wenn du es vermeiden kannst rate ich von der Pille ab.

LG

Utau

Antwort
von Baskara, 26

Ja ich hab durch die Pille 10-15 Kilo zugenommen und bereue das ich die Pille überhaupt angefangen habe

Antwort
von anonymeruser02, 26

Das kann passieren... ich bin 14 und fange sie bald auch an zu nehmen. Es gibt viele die dadurch zunehmen aber das ist nichts schlimmes:) deine figur wird dadurch auch weiblicher also ich finde das nicht schlimm

Kommentar von heylikemylive ,

Ich dachte nut nicht so gern auf meine ernährung deshalb finde ich passt mein körper so wie er ist und ich will mir des mit der pille nicht zerstören

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 17

Es kann durch die Pille zu temporären Wassereinlagrungen kommen.

Expertenantwort
von HelpfulMasked, Community-Experte für Pille, 13

Ja das ist eine mögliche Nebenwirkung der Pille.

Lg

HelpfulMasked

Antwort
von DeniiisFB, 22

ja das ist durchaus der fall ^^ 

Antwort
von fluggis, 17

Durch sie Pille wird man auf jeden Fall dicker! Außerdem haben sie viele Nachwirkungen. Schau dich lieber nach etwas anderem um

Kommentar von schokocrossie91 ,

Nicht wirklich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten