gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Durch Depotwechsel Depotgebühren sparen?

gefragt von musicmaker8 am 15.12.2008 um 11:52 Uhr

Nachdem ich letzte Woche nach einer Transaktion fast 210 Euro Depotgebühren zahlen sollte, ist mir bald der Kragen geplatzt. Dass Gebühren für das Wertpapierdepot anfallen, ok. Aber nun suche ich nach einer günstigeren Alternative, als am Schalter meiner Filialbank die hohen Beträge zu zahlen. Meint ihr, dass ich durch einen Depotwechsel Depotgebühren einsparen kann? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

finanzen (22915)
geld (21892)
bank (3139)