Frage von tjooo, 7

durch den stick wlan geben?

also ich ahbe einen stick, aber der funktioniert nur an einen computer. weil der irgdnwie kapuut ist anscheinend und man es eben nicht runterladen kann. da sind aber unterlagen in dem computer gespeichert die geschickt werden müssen per internet. meine frage kann ich irgdnwie einstellen, dass dieser stick wie ein wlan ist und diesen computer das internet ermöglicht? ist ja bei handys mit hotspot auch so , leider weiß ih nciht wie das geht, überall wo es sein könnte hat nichts geklappt

Antwort
von An0nym0us216, 7

Deine Frage ist für mich total verwirrend, kannst du sie vlt nochmal klar in einem Satz zusammenfassen?

Kommentar von tjooo ,

ich habe einen stick damit ich internet habe von vodafone. so der funktioniert aber nur an einem laptop. am anderen laptop anscheindn nicht, weil da irgdnwas kapuut z sein scheint. da sind aber wichtige dokuemnte drauf die ich schicken muss, per e.mail. meine frage, kann ich mit dem stick irgdnwie auslösen, dass ich wlan habe sogesagt dass mein anderer computer eben auch internet hat bzw mein anderer laptop

Kommentar von An0nym0us216 ,

Ok, ich denke ich habe es verstanden. Du kannst versuchen dir an dem Laptop mit dem Internetstick über einen virtuellen Router(http://www.chip.de/downloads/Virtual-Router_42810939.html) dem anderen Laptop Internet zu geben.

Antwort
von JohnnyJJ, 3

Du scheinst nicht viel Wert darauf zu legen, dass Dir die Leute Deine Frage beantworten. Ach Moment, Du wirst wahrscheinlich wieder einer der 2 Prozent sein, die eine Lese- Rechtschreibschwäche haben.

Auf jeden Fall gehst Du so vor:
http://windows.microsoft.com/de-de/windows/set-internet-connection-sharing#1TC=w...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten