Frage von smarttv, 27

Durch den Rat von einigen Leuten habe ich meine Bewerbung verbessert und frage euch jetzt wie ihr diese Bewerbung findet?

Hier meine verbesserte Bewerbung:

Bewerbung um eine Stelle als Samstagskraft bei Lidl

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Lidl Website habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft in der Filiale XY benötigen. Ich bewerbe mich für diese Stelle, da ich als Schüler über ausreichend freie Zeit verfüge, so dass ich Ihnen samstags zur Verfügung stehen kann. Ich habe auch im Oktober 2016 an den Berufspraktischen Tagen in Merkur gearbeitet. Somit habe ich einiges an Erfahrung beim Einschlichten der Regale und dem Umgang mit den Kunden gesammelt.

Meine Stärken und Interessen liegen ganz klar im Bereich Einzelhandel, was auch der Grund ist warum ich mich bei Ihnen bewerbe. Ich bin kreativ und habe viel Ausdauer. Zudem bin ich sehr kontaktfreudig und habe auch keine Probleme mich in einem Team zu integrieren. Was ich Ihnen noch zu bieten habe: Sprachliche Ausdrucksfähigkeit Körperliche Kraft Verständnis von Abläufen Kontaktfähigkeit

Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders.

Mit freundlichen Grüßen

XY

Das mit "was ich ihnen noch zu bieten habe" steht eigentlich gegliedert da aber hier ist es durcheinander

Antwort
von Elfi96, 10

Ein paar Verbesserungen solltest du noch vornehmen. 

Sehr geehrte Damen und Herren,

über die Lidl- Website (Trennzeichen) habe ich erfahren, dass Sie eine Aushilfskraft in der Filiale XY benötigen. Ich bewerbe mich für diese Stelle, da ich als Schüler über ausreichend freie Zeit verfüge, (so dass ich) die ich Ihnen samstags zur Verfügung (stehen) stellen kann. (Ich habe auch/ Satzanfänge mit ICH vermeiden!) Im Oktober 2016 arbeitete ich  an den Berufspraktischen Tagen (in) im Merkur (gearbeitet. Somit) und habe (ich) dort einiges an ErfahrungEN beim Einschlichten der Regale und dem Umgang mit den Kunden gesammelt.

Meine Stärken und Interessen liegen ganz klar im Bereich Einzelhandel, (was auch der Grund ist warum ich mich bei Ihnen bewerbe.) Ich bin kreativ und (habe) besitze viel Ausdauer. Zudem bin ich sehr kontaktfreudig und habe auch keine Probleme, (Komma vergessen) mich in einem Team zu integrieren. Was ich Ihnen noch zu bieten habe, sind (:S)sprachliche Ausdrucksfähigkeit, (Komma vergesse) (K)körperliche Kraft, (Komma vergessen) Verständnis von Abläufen, (Komma) Kontaktfähigkeit. (Punkt)

Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen. Über eine Einladung von Ihnen freue ich mich daher ganz besonders ind bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen

LG

Antwort
von newcomer, 18

Sehr gern möchte ich Sie in einem Vorstellungsgespräch persönlich von meinen Stärken überzeugen.

suupi aber wie willste das anstellen ? Deine Muskeln zeigen ?

Antwort
von julius1963, 18

Soll ich Dir etwas ganz ehrlich sagen? Die nehmen Dich! Hättest auch ein paar absichtliche Fehler einarbeiten können...

Antwort
von Rendric, 9

An der Groß-und Kleinschreibung musst du noch arbeiten.

Z.B. berufspraktischen Tagen im "Merkur"

und wie schlichtet man Regale ein? Brauchen die auch einen Streitschlichter?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten