Frage von siciliano96, 46

Durch den Büroalltag zunehmen?

heyho,

wollt mal wissen, nimmt man durch den büroalltag - der vorrüberwiegend sitzend stattfindet - zu? Irgendwie geht mir der Gedanke nicht aus dem Kopf, dass man durch einen Bürojob zunimmt und am Ende dicker ist als man war .. was meint ihr?

ich versuch es derzeit durch gesunde Ernährung auszugleichen, bzw nicht in den versuch zu kommen ungesunden Kram zu essen.

gruß

Antwort
von Vivibirne, 4

Wenn du dich gesund ernährst & zb zuhause noch spazieren oder joggen gehst dann passiert das sicher nicht. Nimm dir in Tupperdosen dein essen mit & verzichte auf Naschereien der Kollegen

Kommentar von siciliano96 ,

auf naschereien verzichte ich sowieso, seit längerem und vorallem seit ich wieder aufgrund der ausbildung  im büro sitze, koch ich mir am vortag immer was frisches teils nur aus gemüse mit fleisch, fisch oder nur gemüse.

Antwort
von Repwf, 15

Genau DA ist der Haken!

Essen, trinken und Freizeitbewegung müssen auf die mangelnde körperliche Tätigkeit angepasst werden - dann nimmt man sich nicht zu 

Antwort
von pingexe1, 14

Nein muss nicht sein , du kannst dich gesund ernähren und am Abend noch ins Gym gehen. Nicht Naschen ! LG PINGI

Antwort
von UserDortmund, 13

Wenn du nur sitzt dann nimmst auf jeden Fall zu

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community