Frage von schjani, 55

Durch dehnen und Sport auch streifen?

Hallo,

Hav am po außen dehnungsstreifen . Die werden immer doller obwohl ich abnehme und Sport mache . Wieso? Hatte das früher nie und die kommen jezzzz auch Richtung Bauch obwohl der bei mir trainiert ist .

Antwort
von rosek, 32

Wenn du trotz abnehmen Dehnungsstreifen bekommst liegt das sicherlich am Muskelzuwachs. Sonst kann ich mir die Dehnungsstreifen nicht erklären

Antwort
von Kandahar, 37

Vom Sport kommen die sicher nicht. Ich vermute du hast ganz einfach ein schwaches Bindegewebe. Das ist leider nicht zu ändern.

Antwort
von JannesSchuster, 21

Wenn man vor allen Dingen in kurzer Zeit viel Muskelmasse gewinnt, kann das ganz ähnlich wie bei schneller Gewichtszunahme passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community