Frage von gelayhan, 12

Durch Dauerauftrag zuviel überwiesene Miete - komme ich an das Geld noch ran 10 mal von mir und 10 mal ARGE Jobcenter ?

Expertenantwort
von johnnymcmuff, Community-Experte für Miete, 1

Du hast so viel Geld, dass neben Jobcenter Du auch noch mal die Miete zahlen kannst?

Dann auch noch 10 Monate lang?

Das sieht verdammt nach einer Trollfrage aus.

Antwort
von doreenschi, 8

du hast 10 monate miete überwiesen und die arge auch? - wie geht das, wenn die arge deine miete überweist, kannst du doch das geld für die miete von der arge nicht bekommen haben???

Kommentar von 1q3c6njjj ,

Muss er doch gar nicht, wenn er nebenbei genug verdienen würde. manchmal ist es so viel, dass man schon mal den überblick verlieren kann.

Kommentar von Pfaffenhofener ,

Richtig, passiert mir auch ständig, daß ich die Miete doppelt überweise.

Und dann stelle ich auch lieber im Internet komische Fragen, anstatt den Vermieter einfach mal anzurufen.

Einen Anspruch auf das Geld hat der Vermieter jedenfalls nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten