Frage von Hulk356, 31

Durch das treffen mit einen Mädchen möchte mich sie besser kennenlernen hat jemand ein Vorschlag was man machen kann?

Antwort
von DerMaestro10, 10

Genau das stelle ich mir auch in Frage grad ;) ( nur ist es bei mir komplizierter :D). Ich würde dir empfehlen, etwas was sie interessiert oder euch beide daran interessiert, oder ihre Vorlieben hat zu unternehmen. Falls du aber einfache Ideen brauchst, dann wäre da: Kino, Zusammen spazieren, Stadt gehen, Party, etc. Viel Glück :)

Antwort
von zahlenguide, 11

ihr könnt entweder gemeinsam zocken oder einfach ins cafe... dabei solltest du dich vor allem über lustige themen unterhalten wie lustige kindheitserlebnisse, urlaubserlebnisse, fehler, lustige lehrer und freunde und sie jeweils fragen, ob sie auch schon mal so was erlebt hat - humor schweißt menschen zusammen

dann noch hin und wieder am arm berühren, damit sie sich an deine berührungen gewöhnt.

wenn du mal dich unsicher fühlst, einfach irgendwo zurücklehnen, so wirkst du ruhig und entspannt

ruhig und langsam reden, ruhig unterbrechungen zu lassen - geht ja um spass beim unterhalten und nicht um inhalte...

Antwort
von Herstaked, 13

Essen gehen

Bowling

Kino

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten