Frage von Lell2002, 76

Durch das tanzen abnehmen?

Hallo Leute! Ich möchte mich nächsten Monat an einen Tanzstudio anmelden das neu eröffnet und da ich auch etwas abnehmen möchte wollte ich fragen ob man dadurch gut abnimmt ich glaube das ist dann so 1 mal die Woche aber ich weiß es nicht.... Danke für das Lesen und falls mir jemand antwortet für die Antwort auch Danke!

Antwort
von Gukseas, 45

Abnehmen tut man auf jeden Fall (auch noch sportlicher werden (mache breakdance) aber 1 mal die Woche wird man im,, tanzen,, nicht wirklich gut, also wenn dir darauf ankommt....
LG gukseas

Kommentar von Lell2002 ,

Das ist street dance also hip hop und Jazz und ich weiß ja noch nicht wie oft das ist und vielen dank für die Antwort

Kommentar von Gukseas ,

gerne hip hop ist sehr cool;)

Antwort
von violatedsoul, 39

Man kann durchaus beim Tanzen abnehmen. Aber das sollte dann sozusagen auch einsatzfreudiges Tanzen sein. Sprich, entweder am Stück länger als eine Stunde. Oder mehrmals in der Woche mindestens eine Stunde. Von normaler Tanzstunde wird das eher weniger der Fall sein.

Kommentar von Lell2002 ,

Ich würde ja schreiben wie oft das dann wäre aber leider weiß ich es noch nicht

Kommentar von violatedsoul ,

Man kann auch für sich zuhause tanzen ;-))

Kommentar von Lell2002 ,

Ja stimmt wenn ich eine Choreo habe dann schon ändern würde mir nichts einfallen oder im Internet nach einer gucken

Kommentar von violatedsoul ,

Man braucht dafür keine Choreografie. Gehst du nie in die Disco? So, wie du dort tanzt, kannst du auch zuhause tanzen.

Antwort
von FlyingCarpet, 15

Bewegung ist immer gut, aber 1 x in der Woche wird nicht viel bringen.

Kommentar von Lell2002 ,

Ich hoffe es ist auch öfter aber leider weiß ich das noch nicht

Kommentar von Lell2002 ,

ok ich weiß jetzt wie oft das ist und es ist nur 1 mal in der Woche und zwar 1 Stunde lang aber es kommt glaube ich dann auch immer darauf an wie viel man sich bewegt oder? und die Tanzart ist Jazz

Antwort
von user023948, 27

Auf jeden Fall strafft sich der Körper und du wirst auf jeden Fall besser aussehen!

Kommentar von Lell2002 ,

Haha.. das ist gut zu hören

Kommentar von user023948 ,

Abnehmen auch, aber natürlich nicht so mega viel, wie bei einer Ernährungsumstellung.

Antwort
von Christel5, 35

He Du Süße, tanze. Es macht Spaß.

Und beim Tanzen fühlt man sich leicht.

Kommentar von Lell2002 ,

Hey Danke für die Antwort aber ich möchte nicht nur leicht fühlen sondern auch leichter werden selbst wenn es nur wenig ist ist es für mich oke und Spaß macht das tanzen mir 😊

Kommentar von Christel5 ,

Aber nicht enttäuscht sein, wenn die Waage nicht das anzeigt, was Du willst. Du könntest Muskelgewebe entwickeln, und das wiegt bekanntlich schwerer als Fett.

Kann Dir jeder Metzger sagen. Nimmst mir es nicht übel? Ich bin leider auch eine Couch-Kartoffel.

Antwort
von Christel5, 18

Also, mich reißt dieser Song auch daheim zum Tanzen hin:

Kommentar von Lell2002 ,

ohne das ich eine Choreo habe kann ich nicht gut tanzen weil ich nie Ideen habe ohne Choreo könnte man denken das ich die mieseste Person im Tanten bin

Kommentar von Christel5 ,

Es gibt so viele Tänzer, so wie Du im Eigenem. Du bist nicht mies. Auf keinen Fall. Ein Drück'. :)

Antwort
von DodgeRT, 45

jede art von sport is gut und hilft dir beim abnehmen.

wennst daheim aber dann nur fastfood und chips reinhaust ises auch fürn eimer.

Kommentar von Lell2002 ,

Ich esse ja nicht viek Fast Food nur so mal einmal die Woche und Chips auch nur sehr selten also ich hoffe ich nehme dann wenigstens etwas ab an den Beinen oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten