Durch das Schuljahr kommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich habe auch manchmal keine lust auf schule...ok hat warscheinlich fast keiner...ich bin nicht in eine klasse neu rein gekommen aber mich nerfen so ziemlich alle in meiner klasse es wird gelästert was das zeug hält das ist echt nicht mehr nett. Aber naja einfach augen zu und durch, ich bin nicht sehr selbstbewusst daher muss ich darauf achten mal auf andere zuzugehen, wenn du weißt was dein Problem ist kannst du dich vllt auch eher motivieren? Oder du versuchst einfach in der schule gut zu sein dann kommen immer irgendwelche dummen daher die von dir was wissen wollen falls das dein Problem ist xDD Ich finde es vorallem in Sport schwer aber naja ich würde einfach irgendwas suchen auf dass du dich freust: ein Geburtstag, ein paket dass bald ankommt, treffen mit (alten) freunden, Hobby oder sonst irgendwas auf dass du lust hast und bei dem du motiviert bist;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Leider heist es Augen zu und durch aber man kann sich ja auch durch You Tube Videos oder andere Sachen motivieren wie Sport oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung