Frage von pasi5555 04.06.2012

Durch das Fahrwerk in das Flugzeug gelangen

• Antwort von rudim1950 04.06.2012

Hallo,

nein, das geht nicht, da der Fahrwerkschacht grundsätzlich druckdicht gegenüber der Kabine ist. Da gibt es auch keine Klappen, die der Filmheld aufschrauben könnte. Und selbst wenn es so wäre, würde ihn die durch die Dekompression schlagartig aus der Kabine austretende Luft in den freien Fall übergehen lassen.

• Antwort von compi14 04.06.2012

Die Wahrscheinlichkeit, dass sich da jemand einschmuggeln kann, wäre in schlecht überwachten Flughäfen EVENTUELL gegeben.

Aber in normalen Flughöhen von 10 - 12 km herrschen Temperaturen von ca. -50°!

Die Fahrwerksschächte sind diesen Temperaturen ausgesetzt und der "blinde Passagier " würde später von allein nicht mehr aussteigen können !! Er würde tiefgekühlt direkt seine "letzte Reise" antreten.

Der Sauerstoffmangel über 3 km Höhe würde ihn vorher schon ins Jenseits befördern.

• Antwort von Steinfisch 04.06.2012

Bei den großen Jets geht das nicht. Die Kabinen der Flugzeuge sind abgeschlossenen Drucksysteme

• Antwort von lacubanita 04.06.2012

mit sicherheit, wenn man das entsprechende werkzeug dabei hat. mit einem taschenmesser wirds wohl nicht klappen.

• Antwort von TheGameSiders 04.06.2012

Frag das mal Galileo. Die machen das :D Mir haben sie auch mal bei was geantwortet, wollten es aber nicht machen..

• Antwort von Francisc0 04.06.2012

Ich denke da werden dicke Wände sein, die den Druck stabil halten müssen. Würde ich nicht ausprobieren wollen, da durch zu kommen. Aber vielleicht sind da Luken oder Türen.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!