Frage von TimGu, 17

Durch Bug werden keine Updates bei Steam mehr angezeigt. Wie kann ich den Fehler beheben?

Hallo,

ich komme gerade aus dem Urlaub wieder und wollte Rainbow Six Siege über Steam updaten. Als ich Steam gestartet habe gab es ein Problem. Es wurden 14 Downloads angezeigt, aber alle mit 0/0 Bytes. Also habe ich den Rechner neu gestartet. Jetzt werden bei Steam keine Downloads mehr angezeigt und ich kann keine Spiele mehr updaten und spielen. Wie kann ich diesen Fehler beheben.

Danke für hilfreiche Antworten... ;)

Antwort
von Guenther87, 12

Hallo,

versuch doch mal folgendes: Öffne Steam und gehen ganz oben links in der Ecke auf den Reiter Steam. Öffne dann die Einstellungen und weiter zu Downloads, dort sind vlt. die Downloadbeschränkungen aktiviert. Ansonsten könntest du auch mal die Downloadregion ändern, diese Änderung hilft normalerweise bei der Downloadgeschwindigkeit, aber hier bestimmt einen Versuch wert.

LG Ich ^^

Kommentar von TimGu ,

Danke für deine Hilfe. Leider hat dein Vorschlag nicht funktioniert :( ich habe jetzt selber nochmal rumprobiert... Ich habe die Steam-App als Administrator ausgeführt und jetzt läuft zumindest der Download von Rainbow Six Siege, aber die anderen 13 bleiben verschollen gucke morgen nochmal... Aber trotzdem danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten