Frage von FederMC, 47

Durch Betreten eines Minecraft Servers gehackt werden?

Also ich bin aus versehen auf einen kleinen, iwie seltsamen Mc-Server geangen. Ich bin mir ziemlich sicher (hoffe ich :,D) dass ich nicht gehackt werde, aber mich würde es trotzdem interessieren ob man dadurch gehackt werden könnte auch wenn ich nur ca. 5 Sek drauf war und kein anderer auf dem Server war. Danke

Liebe Grüße, FederMC

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von 3v1lH4x0R, 23

Rein theoretisch gesehen ist es möglich durch Package Manipulation eine Sicherheitslücke in Minecraft aus zu nutzen um dann noch eine in Java zu nutzen.
Die Wahrscheinlichkeit is wahrscheinlich mit nem normalen Taschenrechner gar nich zu berechnen, da dieser einfach 0 zeigen würde.

Antwort
von MindShift, 22

Nein, wirst du nicht ^^

Kommentar von FederMC ,

Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten