Frage von 91Wolfgang91, 49

Durch bankverschulden Aktion nicht erhalten wer Haftet?

Ich habe bei der Steam Aktion 4 Spiele Kaufen wollen, diese waren bis zu 80 Prozent Reduziert. Ich wollte via Sofortüberweisung zahlen, ich erhielt umgehend die Tan für das Zahlungsverfahren. Diese wurde jedoch abgelehnt, ich erhielt die Tan noch 2 Mahl aber jedes Mal wurde dies Abgelehnt. Ich habe beim 3 Mahl extra einen Screenshot gemacht und nun ist Das Onlinebanking gesperrt. Bis es Freigeschalten wird ist die Aktion vorbei. Nun die Frage muss die Bank die Aufschlagsumme nun erstatten?

Antwort
von webya, 30

nein, es wird sicher einen Grund geben, warum die Überweisung nicht ausgeführt wird. Ist da noch eine Pfändung oder evtl. kein Geld auf dem Konto?

Kommentar von 91Wolfgang91 ,

Geld ist genug vorhanden und Aktuell keine Pfändung, Die Tan sei Angeblich Falsch. Aber ich habe den Screenshot der Die Richtige eingabe beweist. Das war auch permant die Fehlermeldung. Ich habe auch Die SMS Tans noch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten