Wenn ich zwei Tage ununterbrochen Auto fahre, bekomme ich dann richtige Mukkis?? Habe nämlich immer so einen MUSKELKATER, wenn ich gefahren bin.

nee, einen Sarg, weil Du irgendwo gegengeknallt bist...

Das sind wahrscheinlich Verspannungen!
Cinamon83 am 2. Oktober 2008 13:18 Denke ich auch- du wirst dich verkrampfen.

Klar! Darum sehen auch alle Berufskraftfahrer aus wie Arnold Schwarzenegger in seinen besten Tagen! Was für eine Frage.
Ciao Frank
Von zwei Tagen nicht, aber wenn du über längere Zeit ein altes Auto ohne Servolenkung oder Lenkhilfe fahrren würdest, wäre es durchaus möglich, dass du davon etwas mehr Muskeln bekommen kannst.
ja und die weihnachtsgeschenke bringt das christkind!

Dann müßten osteuropäische LKW-Fahrer wie Mister Universum aussehen
Fährst du einen Ford Mustang oder hast du einfach nur so eine verkümmerte Muskulatur, dass du davon gleich Muskelkater bekommst? :=) Also, zurück zur Frage: Ja, man kann Muskelkater bekommen - fahr mal eine Stunde lang Kart (auf einer Kartbahn), das ist ja in etwa das Selbe, nur das sehr viel mehr Kraft auf den Körper wirkt (in den Kurven ohne Servo) - du wirst am nächsten Tag fast vor Muskelkater sterben. Da ich auch oft und viel Auto fahren muß, trainiere ich beim Fahren extra (drücke das Lenkrad zusammen oder ziehe es ran).
wie geht das denn?? zusammendrücken?? Lenkrad??

Wenn du das lenkrad verkrampft fest hältst, ja. Ging mir in der Fahrschule öfter so ;-)