Frage von iwolmis, 24

Durch Aufstellung auf Werkeinstellung sind alle meine Daten aus Adressbuch verschwunden Wie bekommt man es zurück. bei IPhone?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Animes4All, 19

vielleicht in der cloud ansonsten sind die weg

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 20

Normalerweise geht das nicht. Musst dir wohl alle Daten neu holen

Antwort
von DaleksMasterPln, 19

Hättest vorher ein Backup machen sollen, ich glaub die Daten sind jetzt weg.