Frage von Sheela992, 26

Durch Apple ID sehen wer anruft auf dem anderem Handy?

Ich habe 2 Handys (i Phone )
Wenn ich mit meinem Hauptgangs unterwegs bin kann ich dann trotzdem irgendwie sehen wer mich angerufen hat auf dem andern Handy ? Klingelt es dann auch bei mir , wenn ich viellt die gleiche Apple id eingeben muss ? Weil das möchte ich wiederum nicht .. Möchte Eigtl mir vom anderen Handy auf mein Haupthahns die verpassten Anrufe sehen ! Danke im Voraus !

Antwort
von bobcar, 16

Ein Anruf erfolgt jeweils an eine Rufnummer und die ist mit der SIM Karte gekoppelt und nicht mit dem Telefon. Mit fällt da keine Lösung ein, wie Du verpasste Anrufe auf einem anderen Gerät entgangen kannst. Warum machst Du nicht eine Rufweiterleitung auf Deine Nummer die Du benutzt. Dann erhältst Du alle Anrufe nur noch auf einem Gerät

Antwort
von ShilaMauz, 8

Das geht nicht. Es sei denn jemand ruft dich über FaceTime an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten