Durch apk vollversion bekommen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1. Hast Du es nicht für immer, höchstens die kostenlose Testphase

2. Ist erfüllt das den Straftatbestand des Betruges




§ 263

Betrug



(1) Wer in der Absicht, sich oder einem Dritten einen
rechtswidrigen Vermögensvorteil zu verschaffen, das Vermögen eines
anderen dadurch beschädigt, daß er durch Vorspiegelung falscher oder
durch Entstellung oder Unterdrückung wahrer Tatsachen einen Irrtum
erregt oder unterhält, wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder
mit Geldstrafe bestraft.


(2) Der Versuch ist strafbar.





Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheHeader965
02.10.2016, 18:47

Danke schön aber ich habe die richtige vollversion bei mir steht das ich die testphase machen muss und habe die vollversion trotzdem und ich habe ja nur den account von dem apk dort eingegeben mehr nicht 

0

Das ist sozusagen Diebstahl. Du klaust ihren Dienst, den du Ihnen anbietest aber du gibst dafür kein Geld. Früher oder später wird dein Konto einfach geschlossen mit so etwas machen die da kurzen Prozess. Finger weg von solchen APK's

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?