Frage von harderlein, 32

Durch Android 6 weniger Speicher?

Hallo ich habe eine Frage. Ich besitze derzeit ein Galaxy S5. Als ich es mir gekauft hatte war die Version 4.6 Kitkat drauf. Ich habe dann auf Android 5.0 geupdatet und mein Gerät lief etwas langsamer und hatte weniger Speicherplatz. Wird es bei Android 6.0 genauso sein? Oder sollte ich lieber meine Daten sichern und dann zurücksetzen und dann direkt auf 6.0 updaten und meine Daten wieder raufspielen?? Hab davon leider keine Ahnung... Brauche Hilfe!?

Antwort
von SamirUndso, 23

Mach ein Backup , Updaten danach zurücksetzten und dein Backup wieder einspielen das Handy wird dann Saube laufen :D hoffe konnte helfen :D

Kommentar von harderlein ,

Also auf 6.0 updaten und dann zurücksetzen? aber lande ich dann nicht wieder bei Android 4.6?

Kommentar von SamirUndso ,

Nein?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community