Frage von ladylike1990, 72

Durch Anabolika Inkompetenz?

Mein Freund sagt zu mir das er zur not eine Kur Anabolika spritzen möchte, wenn er keine richtigen Erfolge vom trainieren sieht! Ich höre immer nur das man davon inkompetent wird, stimmt das? Ich mache mir sorgen!

Antwort
von kami1a, 5

Hallo! Impotenz und Zeugungsunfähigkeit gehören nachweislich zu den häufigen Folgen der Einnahme von Anabolika. Aber will man alle Risiken aufzählen braucht man viel Zeit. 

Eine längere Einnahme von Anabolika ohne Folgeschäden gibt es nicht. Die Frage ist nur wie schwer sie sind und wann sie eintreten. Auch mal nach 30 Jahren - eine Zeitbombe. Und das Risiko beginnt mit der ersten Dosis.

Ganz schlimm sind Kombinationen. 

Luitpold Kistler, Arzt :

Die Zahl der Wirkstoffe und vor allem die Kombination sind entscheidend. Wenn ich mehrere Präparate kombiniere, potenzieren sich die schlimmen Nebenwirkungen ins Unendliche. Je mehr und je mehr verschiedene Präparate ich nehme, desto heftiger werden die Nebenwirkungen. Am Ende muss sich jeder Konsument darüber klar sein, dass das in jeder Sekunde zum Tod führen kann

Alles Gute.

Antwort
von landregen, 56

Die Potenz kann beeinträchtigt werden. Die Kompetenz ist womöglich schon vorher beeinträchtigt.

Antwort
von Langerlulatsch, 35

Wer Anabolika nutzt, ist schon recht inkompetent.

Das Problem bei dem Zeug ist aber, dass die Muskeln nach dem Training im Studio zwar schneller wachsen, aber die Größe der Hoden zurückgeht. Dadurch nimmt die Potenz der Männer ab. Regelrecht impotent wird man dadurch zwar nicht wirklich - aber es lässt doch deutlich nach.

Antwort
von aprilseventh, 18

Inkompetent? Unfähig war er wahrscheinlich schon vorher!

Antwort
von Muminpapa, 29

Da passen Sprache und Inhalt perfekt zusammen.

Ja, macht halt mal :-)

Antwort
von Startrails, 24

Hallo,

findest du es nicht etwas dreist hier zu stigmatisieren und zu sagen, dass Bodybuilder inkompetent wären?

Ich denke mal, dass gerade Bodybuilder auf ihrem Gebiet sehr wohl erforderliches Wissen und Können besitzen.

Antwort
von castielop, 36

Ha inkompetent sind die meisten bodybuilder haha
Du meinst eher impotent ?

Kommentar von ladylike1990 ,

Oh mein Gott!!! Ja genau das meine ich!!
Ich weiß nicht ob es die Autokorrektur war oder ich das falsche Wort im Kopf hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten