Frage von WayneTheTrain, 35

Durch AMD treiber deinstallation usb treiber zerschossen. wie setze ich windows ohne maus oder keyboard auf?

Hallo, ich habe gerade eben durch eine AMD treiber deinstallation meine usb treiber zerschossen. sprich ich kann weder usb maus noch keyboard benutzen im aktiven windows. wollte jetzt windows neu aufsetzen (somit auch die standart usb treiber). jedoch kann ich nicht einmal im bootmenü der windows cd navigieren. wie setzte ich windows neu auf?! bin für jeden erdenklichen tip dankbar. Danke im Voraus Marcel

bereits versucht: -pc neugestartet -maus und keyboard in alle usb hubs eingesteckt und getauscht -von cd gebootet -über bios (bootdevice) von Cd gestartet -windows fehlerbehebung laufen lassen (ja icheinen widerherstellungspunkt, für den ich allerdings wiederrum die funktionen maus oder keyboard bräuchte)

PS. habe keine ps2 maus zur hand

Antwort
von sgt119, 31

Hatte das Problem auch schon, echt nervig. PC per Powerbutton ausschalten und danach in den abgesicherten Modus starten. Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Sichern und Wiederherstellen -> Dateien von einer Sicherung wiederherstellen (Methode für Win 7)

Solltest du Win 10 haben, geh auf Einstellungen -> Updates und Sicherheit -> Wiederherstellung 

Antwort
von PWolff, 27

Kannst du von der CD keine Systemwiederherstellung laufen lassen?

Oder ggf. eine Reparaturinstallation?

(P. S.: siehe auch https://www.google.de/search?q=windows+reparaturkonsole+systemwiederherstellung&... )

Antwort
von DerTufo, 1

Start den sicheren Modus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community