Frage von hereiserika, 48

Durch Allergie ins KH?

Kann man wegen einer Allergischen reaktion (nesselsucht) stationär im krankenhaus bleiben? oder kann man die ärzte selbst fragen ob die mich aufnehmen würden? ich hatte vor 1-2 monaten nesselsucht, der grund ist unbekannt. meine lippe wurde dick und mein ganzer körper hat gekratzt. Heute hat es mich wieder gejuckt.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von petgirl, 27

Ja kannst du! Wenn du das gerne möchtest und es dich so beruhigt und du dich dort besser aufgehoben/sicherer fühlst.

Kommentar von hereiserika ,

müssen sie mich dann aufnehmen?

Kommentar von petgirl ,

wenn sie freie betten haben ja

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten