Frage von Fafnir9, 120

Durch Alkohol leicht zu haben?

Sobald ich etwas getrunken habe, habe ich mit sehr vielen etwas. auch mit mehreren hintereinander (bzw kam es schon vor).. Ich bekomm auch schnell Lust auf Sex durch Alkohol. Kennt jemand dieses Problem? Wenn ja, was macht ihr dagegen? da ich normal ausgehen will ohne einen schlechten Ruf zu bekommen..

Antwort
von Nobody2016, 20

Also mit Lust auf Sex nach Alkohol Konsum kennt man ja kann vor kommen und umso jünger man ist umso eher kommt die Lust dann auch. Aber mit dem rum machen ist echt problematisch. Wenn die Leute raus gefunden haben das du besoffen so Tickst werden die dich irgendwann bewusst besoffen machen damit sie das von dir auch bekommen u ehe du dich verstehst machen es 2 mit dir auf einmal weil die denken mit ihr kann man das ja. Ist nicht Alkohol trinken nicht die lösung?? Denn wenn du besoffen so bist dann kannst du es Ja schwer kontrollieren da du ja besoffen bist. Oder du sagst dir das du nur noch trinkst wenn ihr nen Mädels abend macht und Jungs nicht dabei sind . Wenn das dir auch nicht hilft weil du dann Jungs anrufst und so musst du wirklich darauf verzichten.wie alt bist du denn

Kommentar von Fafnir9 ,

ich bin 17 😕

Kommentar von Nobody2016 ,

Dann würde ich den Alkohol weg lassen denn ich läufst Gefahr nen schlechten Ruf zu haben. Und dieser ruf bleibt dann ewig es heißt dann selbst wenn du mit sagen wir mal 25 damit aufhörst das du damals alles mit gemacht hast. denk wirklich drüber nach. Niemand braucht Alkohol um Spaß zu haben. Das kannst du nüchtern sogar viel besser

Antwort
von mondmaedchen7, 62

Bei solchen Dingen mache ich mir manchmal einen Handyhintergrund der mich daran erinnern sollte, etwas nicht zu tun haha :D

Kommentar von Fafnir9 ,

und was ist am hintergrund? :D

Kommentar von mondmaedchen7 ,

keine ahnung diese sit. kenne ich nicht aber z.b. ein mann der durchgestrichen ist?hahaha. oder ein screenshot von einer notiz an sich selbst :)

Antwort
von Viviene22, 16

Mal den alkohol weg lassen, wie wäre es damit

Antwort
von BeCeDe, 48

Wie wärs mit weniger/nix trinken?!

Antwort
von paul0507, 77

Das ist eigentlich normal, dass man unter Einfluss von Alkohol hemmungsloser wird. Trotzdem sollte man immer nur zu einem gewissen Punkt trinken, sodass man sich unter Kontrolle hat. Man sollte nicht durch Alkohol sich an jeden ranschmeißen.

Antwort
von sonnymurmel, 49

...ist doch ganz einfach ;-)

Trink`nur soviel Alkohol, dass du dich noch unter Kontrolle hast, bzw. trinke gar keinen.


Antwort
von DoktorWhoCares, 57

Naja solange du deine sexualität auslebst und da bock drauf hast ist das ja erstmal egal und es kann dir egal sein wie dein ruf ist, manche konservativen kleingeister sind neidisch und nennen dich dann ne schl:mpe, who cares.

wenn du in ner monogamen beziehung bist und dann fremdgehst unter alkoholeinfluss oder mit typen was hast wo du es am nächsten tag bereust würde ich vorschlagen weniger alkohol zu trinken :)

Kommentar von Fafnir9 ,

Danke für deine Hilfe!

Antwort
von FragaAntworta, 43

Keinen Alkohol trinken.

Antwort
von SpringerUrvater, 58

Die Hemmschwelle sinkt, die Libido steigt. Ist relativ normal, dass sowas passieren kann.

Vielleicht solltest du einfach dein Alkoholkonsum einschränken bzw. ganz darauf verzichten, wenn du es nicht unter Kontrolle hast.

Kommentar von Lilas33 ,

... und das von ner Flasche :D (Wegen Profilbild)

Kommentar von SpringerUrvater ,

;)

Antwort
von Lilas33, 21

Du scheinst da ja ein ganz besonders neues Phänomen entdeckt zu haben... :P

Antwort
von Muskelkuh, 46

Man findet mit Alkohol leute schneller attraktiver. Ist bei mir auch immer so, aber ich versuche mich zu beherrschen, und nehme meistens eine Freundin mit, die auf mich aufpasst, und die mich nicht verurteilt,wenn ich wieder mit wem rumhau, oder so...

Mein Tipp, geh auf Partys, wo dich keiner kennt, und sag deinen Namen nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community