Frage von 007Harald007, 50

Durch abwischen von Gegenständen immer noch Sperma drauf?

Hallo, Ich habe am Klo einen runtergeholt und dann ist ein Fleck auf die Klobrille gefallen und ich habe es mit feuchtem Toalletenpapier gewischt 2mal und dann mit einem nassen Papier 3mal. Dann habe ich die Türklingen der Toallette angefasst, und bin duschen gegangen. Dann habe ich bemerkt, dass ich meine Hände nicht gewaschen hatte, nachdem ich gewixxt habe. Ich habe es mit feuchten Toallettenpapier gewischt. Sind die Spermien tot?? Ich habe auch bei einer Stelle vergessen zu wischen? Immernoch gewahr von Schwangerschaft??

Antwort
von frsssssssll, 20

tu lieber mal was für deine rechtschreibung anstatt für deine rechte hand!

die viecher sind außerhalb des körpers nicht überlebensfähig. das wüßtest du, wenn du in bio aufpassen würdest.

Kommentar von 007Harald007 ,

Sry bin Legasthenieker und danke 

Antwort
von Beton10, 20

Wenn ich ed richtug verstehe und du kannst dir einen runter hollen und hsdt angst schwanger zu werden dsnn bist du ein Zwitter

Kommentar von 007Harald007 ,

Nein ich habe Angst dass meine Mutter oder meine Schwester schwanger wird

Kommentar von Beton10 ,

wie dumm kann man sein bist du 7 jahre alt

Antwort
von MzHyde1, 31

Spermien sterben an der Luft.

Kommentar von 007Harald007 ,

Noch ne frage, ich habe ja auch sperma auf der Hand und wenn ich Sachen anfasse, sterben die Spermien auch oder??

Antwort
von izzyjapra, 30

Wer soll denn von ner Türklinke schwanger werden?!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community