Frage von evermoreft, 27

Durch Abonnentenzahl Geld verdienen/ YouTube?

Ich hab gelesen, dass man in der USA auch durch die Abonnentenzahl Geld verdienen kann und jetzt zur meiner Frage. Wie viele braucht man, um so und soviel zu verdienen? Ihr könnt mir gerne auch einen Link schicken. Danke schon mal im voraus. (Mir ist es bewusst, dass es sowas nicht in Deutschland gibt.)

LG :D

Antwort
von derTimon, 10

Also egal ob in Deutschland oder nicht: Durch Abonnenten verdient man nicht direkt Geld.
Natürlich indirekt, da man durch mehr Abos natürlich meistens auch mehr Klicks bekommt, aber nur durch Abos kann man auf YouTube kein Geld verdienen. Vielleicht hast du da irgendwas falsches gehört....

Antwort
von DerJustinBieber, 16

Doch ich glaube auch in Deutschland kann man mit der Abonennten Zahl Geld verdienen. Denn das ist ein wichtiger Anahltspunkt für Firmen, wieviele Zuschauer auf ihre Werbung klicken könnten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten