Frage von linnkatharina15, 54

Durch Abnahme hängetitten, was tun?

Also ich bin um das mal zu sagen erst 13 ... ich war früher sehr dick und hab dann fast garnichts mehr gegessen und in kurzer Zeit hab ich dann viel abgenommen ich hatte früher schon für mein alter große brüste (was wahrscheinlich durch mein gewicht so war ) und jetzt so 75 d ... naja weswegen dann meine brüste nun hängen und ich mach mir in letzter Zeit richtig Gedanken deswegen .... und ich will nicht das das so bleibt ich bin mir sicher das es nicht so wäre wenn ich 1. früher angefangen hätte einen bh zu tragen und 2. wenn ich nicht so schnell und ungesund abgenommen hätte wär das jetzt anders ... bitte kann mir jemand sagen was ich da machen kann oder ob das sich mit dem Wachstum vielleicht noch ändert ...

Antwort
von OSViking, 54

Ich habe dein Beitrag geliket weil ich es mutig finde das du so etwas öffentlich schreibst, dennoch muss ich sagen dagegen wirst du nichts tun können evtl ne Straffung aber dafür bist du noch zu jung. Ich habe mal gelesen das Massagen das Bindegewebe auch straffe sollte also vll versuchst du es damit mal oder geh zum Onkel dok der kann dir bestimmt weiter helfen oder ein guten Rat geben.

Kommentar von linnkatharina15 ,

Naja ist ja hoffentlich relativ anonym und wenn nicht sag mir Bescheid ich löschs ... aber ich weiß nicht ich mach mir richtig Gedanken

Antwort
von MehrPSproLiter, 40

Push-up tragen und warten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten