Durch 3l Wasser pro Tag wacher?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,
schau dir mal die Bilder an wo Leute 3 wochen lang 3 Liter Wasser jeden Tag trinken Wasser kann schon sehr viel ausmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wasser ist nicht immer so toll wie man es hört 

klar ist es gesund aber ich bin von wasser auch immer lang ach gewesen und konnte nicht schlafen ich dnke wirklich das es ws damit zu tun hat jetzt trink ich lieber zuckerfreie getränke und es ist besser 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von amazingjule
09.08.2016, 11:30

oh gott ja alles ist schlecht und ungesund selten so nen schwachsinn gehört

0

Ich denke nicht, dass es am Wasser liegt. In den Ferien ist man nicht so ausgepowert und deshalb braucht man auch nicht so viel Schlaf.

Als ich jung war, habe ich nie mehr als 4 - 5 Stunden geschlafen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?