Frage von 03Mail, 92

durch 2 finger?

kann das sein? also ich und mein freund sind 1 jahr zusammen und er hatte mich dann vor kurzem gefingert mit 2 fingern. und wo ich heim kam rief er mich an, und sagte mir das seine hände voller blut waren. ich ging schnell in die toilette und meine unterhose war voller blut. also habe ich noch ein jungfernhäutchen? und bin ich entjungfert? danke schon mal auf die antworten im voraus.

Antwort
von Mich32ny, 76

War es so dunkel als er das gemacht  hat  . Oder  bist du  danach  gleich  gegangen.  Weil sonst  hättet  ihr  es gleich  gemerkt.  

Kommentar von 03Mail ,

ja es war dunkel.

Antwort
von Gestiefelte, 68

Entweder war es Blut von deiner Regel oder dein Jungfernhäutchen ist weg oder nur angerissen.

Antwort
von loema, 63

Es kann auch einfach sein, dass er so grob war, dass deine Schleimhaut verletzt worden ist.

Antwort
von Peppi26, 58

Jungfrau bist du solange ihr kein richtigen Sex hattest! Entweder war er zu grob oder seine Fingernägel sind nicht glatt!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten