Durch Falsche Lieferung Rabatt verlangen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Deine eigene Schuld. Fehler passieren im besten Betrieb. Du hättest dich früher um deine Reifen kümmern sollen. Außerdem war es heut mancherorts noch kalt genug für Winterreifen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
01.04.2016, 11:08

Alles klar, danke für die Belehrung :) gut zu wissen

0

Wegen den paar Cent?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
01.04.2016, 11:35

ich weiß nicht wieviel es mehr kostet /kosten wird . aber vielleicht werden die kosten vom reifenwechsel erspart oder sowas. Muss ja n grund haben das man mit Sommerreifen im Sommer fährt und andresrum

0

Schreibst du während der Fahrt?? Sommerreifen haben bis ca.10Grad eine wesentlich schlechtere Haftung als Winterreifen, schlicht und einfach, weil sie härter sind! Du bist also mit denen zur Zeit sicherer unterwegs!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchBinSchlauXD
01.04.2016, 11:49

Ich schreibe während der Fahrt, aber fahre selbst nicht :D Danke für die Info :) gut zu wissen sowas, nur in den nächsten tagen solls bis zu 25C° werden.

0

Was möchtest Du wissen?