Frage von xXCaptainSharky, 76

Wo kann ich Duran Reagenzgläser kaufen?

Ich suche einen Online-Shop der Schott-Duran Reagenzgläser an PRIVATPERSONEN verkauft. Vielen Dank :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bert1980, 63

Gibts im Laborbedarf, einfach mal googeln ...

http://www.reiss-laborbedarf.de/?seite=shop&shop_unterseite=artikeldetail&am...

Kommentar von xXCaptainSharky ,

Verkaufen die auch an Privat?

Antwort
von quanTim, 61

bei reagenzgläsern ist das in der regel keine große sache. die bekommt man als privatperson auch in den meisten apotheken.

ansonsten kannst du die auch über amazon beziehen

Antwort
von Imker2306, 44

Hallo
xXCaptainSharky, wieviele Gläser benötigst du und welchen Durchmesser sollen die haben? Ich kann dir die Reagensgläser liefern.

Gruß Imker