Frage von EnergyUltra, 91

Dupstep 3D Intro erstellen?

Hey! Ich verfüge leider über keinen PC und auch kein LapTop, kann aber YouTube Videos von meinem Tablet aus hochladen. Ich habe auch vor mit YouyTube anzufangen, und werde mir mit meinen begrenzten mitteln echt Mühe geben, da ich aber über keinen PC verfüge, kann ich mir kein gutes Intro Animieren. Ich wollte euch fragen, ob mir jemand helfen könnte, und mir ein cooles 3D Dupstep Intro erstellen könnte. Im Schriftzug sollte der Name "Elinad" stehen und die farbe sollte am besten Rot oder Blau sein. Wäre wirklich mega cool, wenn das jemand für mich (möglichst kostenlos) machen würde. :) Lg, und danke im Vorraus.

Bitte senden an folgende Email Adresse: enadar79@gmail.com

Antwort
von HilfreicherBub, 76

Hier kostenlos ^^ yt; Slain l DerRasierer

Antwort
von Myzzel, 61

Ich setzt mich gerne dran, aber nicht ganz kostenlos.

Antwort
von Pokentier, 56

Du hast die gleiche Frage jetzt schon zum dritten Mal gestellt. Laut Antworten haben sich doch anscheinend schon Leute gefunden, die das, warum auch immer, kostenlos machen.

Abgesehen davon, was willst du mit einem Intro wenn du es nicht ins Video schneiden kannst?

Kommentar von EnergyUltra ,

klar kann ich das

Kommentar von Pokentier ,

Na, dann kannst du dir auch ein eigenes Intro (kostenlos) erstellen.

Kommentar von michel1975 ,

Genau das Gleiche habe ich auch gedacht als ich diese Frage schon wieder gelesen habe! 

Antwort
von Ishidres, 56

Ich könnte dir ein Intro Template deiner Wahl kostenlos rendern! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community