Frage von wunschb2515, 101

Kann mir jemand meine Fragen zu Duphaston beantworten?

hallo ?? :-D ich hab mal eine frage an euch, vielleicht kennt sich ja die ein oder andere mit Duphaston aus.

ich versuche seit über einem jahr ss zu werden. ich hatte meine letzte periode am 06.10.2015. mein arzt hat mir duphaston zur einnistung verschrieben. diese muss ich ab zyklustag 15 10 tage lang 1 morgens 1 abends nehmen. genommen habe ich sie also vom 28.10 - 06.11 nun meine frage, wann sollte die periode einsetzen? ich habe seit letzten freitag empfindliche und teils geschwollene brustwarzen. ab und an ein ziehen im unterleib. und seit sonntag extrem starkes ziehen in den oberschenkel, bis zum knie. dachte mir am sonntag das die periode am montag kommen würde, wegen dem ziehen, aber das war nicht der fall. jetzt würd ich gern wissen wielange es bei euch dauerte bis die periode einsetzt. lg :-)

Antwort
von LonelyBrain, 74

ich versuche seit über einem jahr ss zu werden

So? Ss?....

jetzt würd ich gern wissen wielange es bei euch dauerte bis die periode einsetzt

Solche Fragen stellst du am besten deinen Arzt.

Kommentar von wunschb2515 ,

ich meinte schwanger sorry :-)

ja würd ich auch der ist aber erst wieder am montag da , deshalb wollt ich mal eure meinungen dazu hören lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten