Frage von Edelmann123, 21

Duo Q to Global :D?

Ich und mein RL freund tryharden grade um unser leben in cs. Wir spielen meist zuzweit was können wir tun um noch effektiver zu spielen also wie trainieren oder so?

Antwort
von Nexocrid, 16

Schwer zu beantworten. Überlegt euch einfach individuell, was ihr noch verbessern müsst, was könnt ihr gut, was könntet ihr noch besser. Versucht häufige Fehler im Gameplay zu finden und die zu vermeiden, überlegt euch wie ihr das am besten übt. Vielleicht habt ihr auch euer skill cap erreicht? :D naja obs das wirklich gibt ist umstritten, ich denke ja man kann sich immer verbessern, ausser ihr wollt irgendwie an der ESL spielen dann wirds schwer xD. Vielleicht kann dein kumpel auch etwas was du weniger gut kannst besser oder umgekehrt dann könnt ihr zusammen üben. Sonst halt einfach suchten, suchten, suchten

Kommentar von Edelmann123 ,

Danke kriegst nen stern :) über Lem wollten wir eigentlich schon kommen jetzt wo paar cheater weniger da sind muss man ja mal ausnutzen

Kommentar von Nexocrid ,

Jo prime is schon ganz nice, so ne fette banwave würd ich auch mal wieder fühlen xD. Danke für den stern und gl hf cyka blyat :D

Kommentar von Edelmann123 ,

Nicht gesehen gab gestern ne große ban wave gegen pay cheats über 5000bans inzwischen:)

Antwort
von Deivil, 7

es hängt, wenn man zu 2. spielt auch sehr von den mates ab. kommunizieren diese? trollen sie? etc. zu 2. gewinnt man seltenst spiele! Mir hat es immer geholfen, streams/vods/demos von profis zu schauen. kann da spieler wie neo f0rest, snax oder fnx empfehlen. sond super intelligente spieler, von denen man sich movement, crosshairplacement etc. wunderbar abschauen kann. Viel spaß hfgl

Antwort
von Nexocrid, 9

Oh hab ich noch nicht gesehen xD. Nice dann sollte ich wohl auch mal wieder aktiver spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community