Dunstabzugshaube - Abluftrohr nicht angeschlossen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wenn das Teil auf "Umluft" läuft, dann ist sie definitiv nicht angeschlossen. Aber egal ob Umluft oder Abluft, der Filter sollte ab und zu gewechselt werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripleSeven
15.12.2015, 17:21

Das sie derzeit nicht angeschlossen ist, ist mir bewusst :-)

Filter wurden regelmäßig (alle zwei Wochen) gereinigt, der Aktivkohlefilter ebenfalls regelmäßig gewechselt

1

Den Vermieter informieren, ja, aber nur wenn er die Küche auf seine Kosten eingebaut hat und sie im Mietpreis beinhaltet ist. Bei eigenem Einbau, nein, dann seid Ihr selbst dafür verantwortlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TripleSeven
15.12.2015, 17:22

Küche ist / war Mietersache.

Dann haben wir also einfach Pech, wenn ein "blindes Rohr" eingebaut wurde?

0