Frage von Grashalm008, 61

Dunkles Wetter - dunkle Strumpfhose?

Passt bei Bewölkung eine dunkle, also schwarze Strumpfhose besser als eine hautfarbene zu einem violetten Rock - oder wäre das egal? Liebe Grüße!

Antwort
von Sunnycat, 32

Mir wäre das egal, gerade bei dunklem Wetter muss man nicht unbedingt noch dunkle Sachen tragen, ist aber Geschmacksache....

Antwort
von iMPerFekTioN, 27

Also, ich denke das es besser passen könnte, aber es geht ja nicht darum was zum Wetter passt, sondern was gut aussieht und wie du dich wohlfühlst;)

Ich als Mann finde eine helle zu einem violetten Rock schöner =D - aber Ansichtssache :)

Grüße,

iMPerFekTioN

Antwort
von greenhorn7890, 31

Das Wetter hat in meinen Augen nur die dicke/länge der Kleidung zu bestimmen und nicht die Farbe.

Antwort
von Answerflip, 22

Meine Modeberaterin hält dies für eine schwierige Frage, empfiehlt aber die dunkle Strumpfhose.

Gruß,
Answerflip + Sidekick

Antwort
von Leea2505, 11

Es passt das wo du dich am beste wohlfühlst . Wenn du dich wohlfühlst bist du die schönste.

Antwort
von Margita1881, 23

Die Strumpfhose muss zu dem Rock passen und nicht zum Wetter

Antwort
von frischling15, 12

Ein bunter Schal , und eine helle Strumpfhose , sind ein aufmunternder Anblick , bei diesem grauen Himmel ! :)

Antwort
von Fragmichgerne, 31

Ich glaube das ist ganz egal. Hängt von deinem Geschmack ab.

Antwort
von meinerede, 14

Ich passe meine Klamotten den Temperaturen an, nicht der Farbe des Himmels. Außerdem trag´ich eh´ nur lange Hosen. :))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten