Frage von OneCupCake, 71

Dunkles Blut beim Husten :-(?

Ich habe einen Virus und meine Mandeln sind entzündet ! Ich habe den Virus schon sehr lang und beim Husten kommt Blut jetzt nicht mehr so viel.(Fast gar nichts) Ich war schon beim Arzt aber alle bei denen ich war kam das selbe Ergebnis. Ich würde euch fragen ob es sich um eine Ernsthafte Erkrankung handeln könnte. Da das Bluthusten am März sehr stark war oder handelt es sich nur um eine ungefährliche Erkältung ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Krixelmonster, 10

Wie dunkel ist denn das Blut? Geht es schon in den schwarzen Bereich? Und ist es verklumpt?

Kommentar von OneCupCake ,

Nein es geht nicht in den schwarzen Bereich und der Arzt hat gesagt das es entweder aus dem Hals oder aus den Mandeln kommt.

Kommentar von Krixelmonster ,

Hm...solange es nicht schwarz ist und klumpt weil dann hast du einblutungen im Magen

Kommentar von OneCupCake ,

Danke für den Tipp habe deine Frage ausgezeichnet.

Antwort
von ManuTheMaiar, 20

Geh doch mal zu einen anderen Arzt und lass dich untersuchen denn was für ein Virus soll das sein der schon seit März nicht weg ist ?

Kommentar von OneCupCake ,

Ich hab voll Angst das ich ein schlimmes Virus hab. Trotzdem Danke. 😉

Antwort
von TechnologKing68, 29

Es ist mehr als eine Erkältung, wenn es wirklich seid März besteht. Ich würde Hausarzt wechseln und es noch mal versuchen.

Kommentar von OneCupCake ,

Ich war heute wieder beim Arzt der hat gesagt es ist wiedergekommen da ich mich angesteckt hab !

Kommentar von TechnologKing68 ,

Unwahrscheinlich, nach einer Erkältung hat man Antikörper.

Antwort
von OneCupCake, 3

Es war gar kein Krebs in meiner Lunge sind Adern geplatzt da ich Husten hatte und das Blut das vor kurzem gekommen ist kam von einer Zahnfleisch Entzündung. Ich bin zwar erleichtert aber vom Artzt ausgelacht zu werden ist auch nicht toll.

Antwort
von DeFlowerPower69, 35

dunkles blut ist gar nicht gut, dann ist gewebe betroffen (schwere entzündung, krebs)

Kommentar von OneCupCake ,

Die Ärzte haben mir gesagt ich sei zu jung um Krebs zu haben aber es könnte sich tatsächlich um eine schwere Entzündung handeln.

Kommentar von TechnologKing68 ,

Krebs kann man von Geburt an haben, dementsprechend ist es keine Frage des Alters.

Kommentar von OneCupCake ,

Ja aber ich rede hier von einer bestimmten Krebsart und zwar von "Lungenkrebs".

Kommentar von DeFlowerPower69 ,

kann man alles bekommen, egl wie alt

Kommentar von DeFlowerPower69 ,

der köprer vernichtet von geburt an jeden tag eine zelle die zu krebs mutiert ist, nur mal so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community