Frage von Lifecanbeamess, 31

Dunkler Punkt/ Mund?

Hey, Ich habe seit längerem (ein paar Monate) diesen dunklen Punkt im Mund (eher sogar länglich). Wenn ich den Mund geschlossen habe sieht man ihn nicht, also er befindet sich schon auf der Mundschleimhaut. Ich weiß nicht ob ich ihn schon immer hatte, aber er ist mit eben vor ein paar Monaten aufgefallen. Es tut nicht weh und ich kann auch nichts erhabenes spüren, also es ist nur andersfarben (dunkellila). Könnte das so eine Arzt Muttermal sein oder hat jemand Erfahrung damit? Ich weiß nicht ob ich wirklich zum Arzt damit gehen soll.

Antwort
von wernher88, 12

Musst du nicht demnächst mal zum Zahnarzt oder so, der kann das auch beurteilen. Ach soll das auf dem Foto der Punkt sein?

Kommentar von Lifecanbeamess ,

Ja das ist der Punkt

Kommentar von wernher88 ,

Wegen das kleine Pünktchen musst du dir erstmal keine Sorgen machen. Das kann sogar nur ein Farbfehler sein. Sollte es sich mal verändern und größer werden oder sonst was, dann kann man ja nochmal nachschauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community