Frage von GameFusion09, 89

Dunkler Fleck auf der Matratze?

Moin Leute, undzwar wollte ich gerade mein Bezug vom Bett wechseln, als ich einen großen gelblichen Fleck sah. Es ist zu 100% kein Urin. Kann es vom Schweiß kommen, und wenn ja, was mache ich jetzt dagegen?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von PaC3R, 33

Ja das ist schweiß. Solltest du normal auf aufm kissen haben. Mittel dagegen: matratzenschoner

Antwort
von Rosswurscht, 43

Schon an Waschen gedacht?

Kommentar von GameFusion09 ,

Wenn du mir erklärst wie ich eine Matratze für 2 Personen Wasche, dann naklar.

Kommentar von Rosswurscht ,

Hat die keinen abnehmbaren Bezug? dann wirds natürlich kompliziert ...

Kommentar von GameFusion09 ,

Nein, leider nicht^^

Kommentar von Rosswurscht ,

Naja, nur als Tipp für die Zukunft - kauft euch Matratzenschohner. Sind so Moltonbezüge, die kommen zwischen Laken und Matratze. Die kann man dann von Zeit zu Zeit waschen und die Matratze wird nicht ganz gelb ;-) gibts wie immer bei Amazon :-)

Kommentar von GameFusion09 ,

Alles klar, hab nochn Amazon Gutschein, ist so gut wie bestellt^^

Antwort
von SeifenkistenBOB, 55

Es kann Sperma sein.

Kommentar von GameFusion09 ,

So ein riesen Fleck? Ich kann ebenso versichern, das noch nie Sperma auf den Bett Bezug gekommen ist. Höchstens auf die Decke aber mehr auch nicht^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten