Frage von BreakOut54, 132

Dunkler Fleck am Fuß Ist das hautkrebs?

Mir ist vorhin ein dunkler Fleck auf meinem Fuß aufgefallen. Es ist rau und rötlich braun. Tut aber nicht weh oder sonstiges sonder man sieht es nur. Er ist circa 2-3 cm lang und 1cm breit. Habe Angst aufgrund eines Tumors in der haut. Hautkrebs. Was könnte das sein, da an meinem Fuß? Mache mir echt sorgen

Antwort
von SchwarzwaldLea, 23

Hallo BreakOut,

Du solltest damit zum Dermatologen gehen. Hier kann man nur Vermutungen anstellen, doch das bringt nichts. Es kann die verschiedensten Ursachen haben, deshalb solltest Du die Sache abklären lassen.

Liebe Grüsse Lea

Antwort
von greulinchen, 81

Da man schlecht Glaskugeldiagnosen stellen kann frag am besten einen Arzt..Ich würde spontan mal nicht auf Hautkrebs sondern verhornte Blase in der sich Blut gesammelt hat tippen.

Antwort
von erikology, 20

Es könnte vieles sein: Eine Schürfwunde, ein Muttermal, oder ein Tumor. Und auf Ferndiagnosen sollte man grundsätzlich NIE vertrauen!

Gehe sicherheitshalber zu einem lokalen Hautarzt. Der kann feststellen, ob es sich um was gut- oder bösartiges handelt.

Antwort
von Berlinfee15, 48

http://www.apotheken-umschau.de/Suche?query=melanom

Hello,

zur weiteren Begutachtung sollte ein Hautarzt die richtige Diagnose stellen.

Der Link soll dich aufklären, aber nicht verunsichern.

Antwort
von kader1998, 95

Hattest du Stöckelschuhe an?

Kommentar von BreakOut54 ,

Bin ein Kerl :D laufe oft barfuß in Schuhen...

Kommentar von kader1998 ,

Ouuu haha tut mir leid dann keine Ahnung

Kommentar von AmazonFirePhone ,

dir passiert das wohl bei high heels oder wie?

also ich trage jeden Freitag und Samstag 15-16 cm Absatz Schuhe und dann passiert mir meist so ein Bluterguss

hmmm lohnt sich das wenigstens? findest du auf den Parties dann männer mit mehr als 15-16 cm?

Blödmann😂😂

na komm schon:D lohnt es sich oder nicht? :D du böse kader du

Und wenn ich die Schuhe für mich selbst anziehe 🙄 um mich wohler zu fühlen

mit 18 jahren? halte ich für ein Gerücht, du bist doch auf der Suche in den discotheken mit den schuhen nach männern, laufen diese suchen erfolgreich oder erfolglos in bezug auf 16 cm + ?

Kein Kommentar

und warum nicht? wieso fühlst du dich nur freitags samstags auf den schuhen toll warum trägst du die nicht auch montags? Faulheit?

Blablabla🚮

warum könnt ihr frauen diese schuhe nicht 7 tage die woche tragen sondern nur an wochenenden und dann sofort in die ballerinas wenn ihr aus der disco kommt???

Also ich nehme keine Ballerinen mit 😄 ich weiß ja nicht auf was für Frauen du zu treffen tust aber ich habe keine Beschwerden mit meinem Absatz Schuhen trotz Bluterguss trage ich sie ja trotzdem

ja wow 2 tage in der woche. Wieso hast du dein foto entfernt du böse pussige kader loth? :D mach das tolle bild wieder rein :( 

Ich geh jetzt schlafen 😂😄

ja und das bild?? 

Antwort
von Jessicahofst, 21

Geh schnell zu einem Hautarzt um das abzuklären, umso schneller kann dir auch geholfen werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community