Frage von supergirl37, 51

Dunkle, zhflssige Blutung ist das normal?

Hi Ich habe vor zwei Tagen meine Tage bekommen. Die Blutung war jedoch sehr dunkel, fast schwarz und sehr zähflüssig. Jetzt wollte ich fragen, ob das normal ist und weshalb das so ist? Ich habe ein Implanon, hat das einen Einfluss?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pepeeee, 34

Am Anfang ist das komplett normal wenn die Periode wieder schwächer wird,wird das Blut auch wieder heller

Antwort
von blaugeist, 35

Nein,so normal ist das glaub ich  nicht..Frag deinen Arzt