Dunkle Wolke - Regen oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Höre Dir besser die Prognosen von Wetterexperten an , die haben es studiert !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dunkle Wolken über mir sehe, achte ich drauf ob die Vögel noch singen. Wenn sie es nicht tun, regnet es in innerhalb in den nächsten 2 Stunden. Kommt aber auch auf die Uhrzeit an, ab 18 uhr setze ich auf die Vögel kein Einsatz mehr, da ich mal eine Spinne auf meinem Balkon beobachtet hab, die immer pünktlich um 18 Uhr schlafen gegangen ist.
Natürlich muss es nicht heissen das Vögel auch pünktlich um 18 Uhr schlafen gehen aber keine lust das zu googlen... XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei anbrechender Dunkelheit ist damit zurechnen das es bald Nacht wird :o)

auch wenn du dunkle wolken über dir siehst oder heranziehen siehst , aber wo sie sich öffnen ??  an deinem ort oder 20 km weiter??  kann keiner vorraussagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NewKemroy
04.08.2016, 11:10

Du meinst nachts ist es trockener als draußen?

Und an den Wolken kann man nix ablesen, ob sie geneigt sind sich zu öffnen.

1