Frage von Chinta23, 35

Dunkle Tränensäcke?

Ich bin 15 Jahre alt und wollte mal fragen, wie man dunkle Tränensäcke wegmachen lassen kann, zudem ist es eine große Fläche?

Antwort
von FragSims, 14

Natürlich solltest du da am Besten einen gut deckenden flüssigen Concealer verwenden. Der verdeckt die Augenringe aber nur und lässt sie nicht gänzlich verschwinden! Ich habe zwei Tipps für dich, wie du die Augenringe vermindern kannst. 1. Lege vor deinen Computer oder deinen Laptop einen Rosenquarz hin (bekommst du ganz günstig im Steinegeschäft), dieser mildert nämlich die Strahlen ab die der PC aussendet. Sie sind auch Ursache für Augenringe. 2. Besorge dir bei DM oder Rossmann cooling Eyepads. Die musst du auf die Augenringe hinauflegen und einwirken lassen. Nach der Anwendung sind deine Augenringe deutlich reduziert! (Mein Alltime-Favorit sind die von Balea)

Antwort
von CeCeBook, 11

Nimm am besten die Camouflage Creme von Catrice, darauf die liquid Camouflage von Catrice und zum schluss ein stark pigmentiertes Pouder.

Antwort
von Teeliesel, 25

es ist genetisch, dass du dunkle Tränensäcke hast. Du kannst sie nur wegschminken.

Antwort
von wiki01, 20

Die gehen von alleine weg, wenn du mehr Schlaf bekommst, die Wochenenden nicht immer herumsumpfst, und den PC und das Smartphone aus lässt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten