Frage von TokehFAN1, 185

Dunkle Strähnen/Balayage bei kurzen Haaren ?

Hallo Ich möchte mir in ein Paar Tagen die Haare färben :). Zuerst will ich sie blondieren und dann nochmal mit einer Farbe drüberfärben (Poly Color Creme Haarfarbe Mittelaschblond ) aber nur Dunklere Strähnen rein die dann aber an den spitzen weniger werden so eine Art Balayage. Nur mein Problem ist das ich ein Typ bin und kurze Haare habe :/ Deshalb wollte ich fragen ob ich es genau so machen soll wie man es auch bei langen Haaren macht (also Balayage) oder muss man das anders machen? Und könnt ihr mir vielleicht Tipps geben was ich beachten soll und vorallem wie ich das am besten hinbekomme dass die Strähnen oben weniger werden dass es heller ist. Würde mich über eine Antwort Freuen :) Lg Felix :)

Antwort
von Sarahlilalu, 131

Puh, sowohl bei langen als auch bei kurzen haaren ist es nicht so leicht das selbst zu machen vor allem weil du einen Rotstich drin hast. Ich rate dir zum Friseur zu gehen; je nachdem zu welchem du gehst ist es auch nicht teuer.

Kommentar von Biezzzz ,

Zum Friseur kann ich nicht da ich noch unter 16 bin :/ Aber Rostock ist eigentlich egal da ich Blondiere und die Farbe entzogen wird (Ich habe schon blondiert und meine Haare waren weiß also es klappt meistens auch ;)). Wahrscheinlich werde ich einfach probieren mit einem Pinsel Strähnen durch die Haare zu ziehen die dann oben dünner werden und fast den ganzen Ansatz bedecken :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community