Frage von yourtimeone, 85

Stimmt es, dass 85% Schokolade gegen Regelschmerzen hilft?

Dunke Schokolade

Antwort
von Turbomann, 31

Probiere es doch mal aus, vielleicht hilft es dir ja. Es gibt nichts, was es nicht gibt.

Solltest du aber zu Migräne neigen, solltest du dunkle Schokolade mit Vorsicht geniessen, sie kann Migräne auslösen.

Nur wenn du Regelschmerzen hast, werden dir sicher leichte Schmerztabletten besser helfen.

Antwort
von koalabeaxo, 41

Also mir persönlich hilft eher Vollmilch Schokolade :)
Je nachdem eben worauf ich Appetit habe, dann ess ich einfach mal ein Stückchen und lass es auf der Zunge zergehen :)

Antwort
von Lele0405, 47

Von Schokolade bekommen die meisten eher mehr regelschmerzen, weshalb ich vor meiner Regel keine esse

Antwort
von blvckeverythin, 43

Ne ... Am besten du isst bei Gemüse... Obst.,, trinkst viel Wasser ... Wenn das nicht hilf nimm ne Tablette und Versuch zu schlafen ... Wenn du dann aufstehst sind die Schmerzen weg .... Oder ne Wärmeflasche haha

Antwort
von rosenstrauss, 45

ich würde lieber eine schmerztablett nehmen, die hilft meistens

Antwort
von sonnymurmel, 36

Das glaube ich eher nicht ;-)

..mach`dir lieber eine Wärmflasche und lege sie auf deinen (Unter)Bauch.Lg


Antwort
von Pangaea, 29

Probier es aus - kann ja sein, dass es hilft. Selbst wenn es nur ein Placebo ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community