Frage von Vicky98x, 39

Dunkle oder blonde haare?

Sind braune oder blonde Haare schöner? Und worauf stehen Männer mehr? Ich habe von Natur aus dunkelbraune Haare habe sie mir jetzt hellbraun bis dunkelblond gefärbt9

Antwort
von Wissensdurst84, 9

Guten Abend,

schon mal an schwarze Haare gedacht? Meintest du damit dunkel? Pech-Schwarz hat was finde ich persönlich und könnte dir, was ich auf dem kleinen Profil-Foto gesehen habe doch schon gut stehen.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von FeeGoToCof, 13

Ich persönlich finde nichts unwiderstehlicher, als die Naturfarbe.

Denn nur so ist man authentisch.

Kleine Typveränderungen, die in der ähnlichen Farbpalette liegen, sind o.k., aber keine Extremver-änderungen/-fälschungen.

Antwort
von Nachtpelz, 7

Kommt ganz auf die Person an ;)

Antwort
von DeanV, 21

Dunkelbraun, lang... In meinem Fall aber es is verschieden, hellblond find ich sexy aber nur für ein One Night Stand

Antwort
von Sally0198, 17

Ich denke mal das viele Männer auf Blonde Frauen stehen, wieso weiß ich auch nicht :D

Antwort
von VikTorIa134, 19

Ich persönlich finde Mädchen mit blonden Haaren auf dem ersten Blick schöner. :)

Antwort
von Louisdjfdjgfx, 23

ist fur jedes gesicht anders

Antwort
von SFDLS, 12

Juckt mich nicht. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten