Frage von paula2604, 54

Dunkle Narben?Was tun?

Hallo!
Ich habe am Oberschenkel ein paar Narben(Handbreit groß verteilt). Manche heller manche dunkler.
Die dunklen Marben sind außen(richtung Knie). Sie sind dunkel rosa und stehen über dem Haut Niveau. Wie bekomme ich diese heller und flacher?
Wenn ich mich duschen gehen bzw ins Wasser gehe werden diese immer dunkel Lila. Was kann ich dagegen tun.

Danke im Voraus.
LG Paula❤️🙈

Antwort
von Centario, 43

Es gibt eine Narbensalbe, die soll die Narben weicher machen. Die gibt es rezeptfrei in der Apotheke, vielleicht hilft sie dir.

Kommentar von Khaleesi555 ,

ich habe eine richtige dunkel lila mittelgroße Narbe ich hab mir ein narbengel gekauft obwohl ich von sowas bislange nicht viel gehalten hab. jedoch ist die Narbe durch das gel wirklich viel "schöner" geworden. mal sehen wie die Barb nach der anwendezeit aussieht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community