Frage von nellylovescake9, 78

(dunkle) Narben verschwinden lassen?

Ich habe vom Rasieren eine dunkelrote Narbe (am Bein), gibt es einen Weg sie aufzuhellen / verschwinden zu lassen ? Am liebsten natürlichen Produkte und so schnell wie möglich !

Ich habe schon Zitronensaft und so eine Mischung aus Honig und Backpulver probiert, bin mir aber nicht sicher ob das was gebracht hat ... (beim Zitronensaft hätte man sich einbilden können, dass sich was getan hat)

Antwort
von Maikiboy29, 58

Warum überschminkst du sie nicht einfach ein wenig?

Kommentar von nellylovescake9 ,

am Bein ist das bisschen ungeschickt und besonders beim Schwimmen geht das ja sowieso ab !

Kommentar von Maikiboy29 ,

Ist die Narbe denn so auffällig?

Es gibt doch auch wasserfestes Make-Up. 

Kommentar von nellylovescake9 ,

ja leider :( und ja schon aber sie komplett zu entfernen (oder erblassen lassen) wäre trotzdem besser

Kommentar von Maikiboy29 ,

Natürlich wäre es das. Meine Methode soll sie ja auch nur optisch verschwinden lassen für einen gewissen Zeitraum, wenn du z.B. einen Rock oder ein Kleid tragen möchtest und dafür möchtest das dein Beine schön aussehen. 

Damit die Narbe auch wirklich verschwindet, empfehle ich dir ein paar Tage die Narbe einmal am Tag mit einer Wund und Heilsalbe einzucremen. 

Antwort
von SpiderPig3639, 65

immer wrnns geht etwas Olivenöl einmassiere

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community