gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Dunkle Haut am Bauch meines Hundes

gefragt von mcgegnermcgegner am 28.05.2008 um 17:37 Uhr

Ich habe eine Mischlingshündin (7Jahre) mit weißem Fell. Jetzt in der wärmeren Jahreszeit läuft ihre Haut am Bauch, die sonst rosig ist, dunkelblau an. Ansonsten ist sie recht fit - der Wärme angepasst nicht ganz so aktiv wie bei kühlerem Wetter. Hat das was mit dem Blutdruck/Kreislauf zu tun?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Tiere (13768)
Hunde (3564)
Haustiere (3283)