Frage von erdbeerpresse, 30

Dunkle Haare zu grünen Haaren?

Hi also ich habe eine ziemlich helle Haut und grüne Augen. Habe als Haarfarbe ein ziemlich dunkles Aschblond als Naruehaarfarbe. Habe auch von Natur aus sehr dunkle dichte Augenbrauen. Würden Braune Haare vom Farbtypen her passen?

Antwort
von kidsmom, 11

Passen könnte es. Ehe du aber zur "richtigen" Farbe greifst, würde ich es mit einer guten Schaumtönung aus dem Friseurbedarf versuchen.

Die kann ohnedies nur dunkler tönen, auch ist die Möglichkeit gegeben, dass es sich nach einigen Haarwäschen wieder 'rauswäscht.

Somit weniger Risiko, wenn du meinst, es gefällt/passt dir nicht(mehr).

Antwort
von Iamtheone007, 20

Ja das müsste gut aussehen.

Lg

Antwort
von Niggo360, 9

Ja geht, sonst musst du deine augenbrauen halt mitfärben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten