Frage von Selinaduygu, 46

Dunkle haare weinrot bekommen?

Hallo :)

İch habe eine frage, und zwar: ich habe von natur aus ziemlich dunkle haare, fast schwarz und haette sie sooo gerne etwas rötlich. İch möchte sie nicht knallrot, deswegen meine ich, das ich sie nicht aufhellen müsste ( wenn ich falsch liege, korrigiert mich bitte :D ) aber würden sie wenn ich mit einer roten farbe einfach faerben würde, weinrot aussehen? Bzw im licht, in der sonne rot reflektieren? Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Korinna, 21

hi, spreche aus eigener Erfahrung. Meine Grundhaarfarbe ist auch fast schwarz, also nicht asiatisch schwarz, sondern mit einem Dunkelbraunton. Hab schon Rottöne ohne Aufhellen probiert und zwar als Tönungsshampoo. Hat wirklich einen schönen Rotstich gezaubert. Mit Henna habe ich keine gute Erfahrung gemacht. Die feinen Haare am Ansatz wurden orange, das andere Haar blieb dunkel. LG Korinna

Antwort
von Daviduss, 22

Das ist jetzt die praktischste Lösung:
Du färbst sie erst blond und dann überfärbst du sie rot

Antwort
von JoshiJo, 31

Ja am besten mit blond und dann weinrot

Kommentar von Selinaduygu ,

Keine blondierung, blonde farbe einfach? Würde das etwas bringen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten